KONZERTVORSCHAU: SEELENNACHT live im REPLUGGED Wien 03.12.2023

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


15 Jahre Seelennacht und die erste Show in Wien. Das 2008 gegründete Dark Romantic Electropop Duo Seelennacht wird im Replugged Songs vom neuen Album ‚Leidensweg‘ präsentieren, aber auch einige Klassiker der anderen fünf Alben im Gepäck haben. Das im Frühjahr 2023 erschienene sechste Album ist unter anderem auch als limitiertes Bundle mit jeder Menge Sammlerstücken erhältlich. Schaut doch mal im Shop vorbei https://www.seelennacht.de/leidensweg-bundle/

Die Band hat in diesem Jahr nach der Album Release Show in Dresden noch einige Club Konzerte, sowie eine Open Air Show in Deutschland gespielt. Nun hat es der Schattenwelt Verein geschafft, die Jungs aus Süddeutschland in die österreichische Hauptstadt zu locken – also erscheint zahlreich und bereitet Seelennacht einen tollen Empfang.

Wer am Sonntag, dem 3. Dezember etwas mehr Zeit zur Verfügung hat, sollte auf jeden Fall etwas Zeit für den Gothic Flohmarkt mit einplanen, der vor Konzertbeginn (14.00 Uhr – 20.30 Uhr) stattfindet.  Wie schon im letzten Jahr wird man dort das eine oder andere Schnäppchen finden. Außerdem wird es auch wieder Punsch und Glühwein geben. Also nehmt euch am besten an diesem Tag nichts anderes vor.

Support: Strange Enough


Zusätzliche Infos

Location: REPLUGGED, Lerchenfelderstrasse 23, 1070 Wien, Austria

Datum: 03.12.2023

Beginn: 20.00 Uhr

Tickets:  https://shop.schattenwelt.at/seelennacht-ticket/

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/280147834731418/

https://www.facebook.com/replugged.vienna

https://www.facebook.com/schattenwelt.at

https://www.facebook.com/seelennacht

https://www.facebook.com/StrangeEnoughAustria