KONZERTVORSCHAU: SIRENIA Wien Viper Room 18.09.2023 | SYMPHONIC METAL NIGHTS |

von Marko Jakob


Auf über 20 Tourstationen in Europa präsentieren Sirenia ihr neues Album ‚1977‘. Die von Mastermind Morten Veland gegündete Dark Metal Band besteht nunmehr seit über 20 Jahren. Mit dem Videoclip zum Song ‚Deadlight‘ gab es bereits im April einen tollen Vorgeschmack auf den neuen Longplayer. Sirenia gehen natürlich nicht alleine auf Tour – bei den Symphonic Metal Nights ist ein skandinavischer Viererpack am Start. Neben dem norwegischen Headliner gibt es mit Amberian Dawn und Dark Sarah zwei Bands aus Finnland. Die Shows eröffnen wird die schwedische Band Rexoria.

Das Konzert in Wien findet im legendären Viper Room statt. Am besten ihr klickt gleich mal zum Ticketshop, denn in der Location ist nur Platz für etwa 300 Musikfans. Also nicht zu lange zögern, wenn ihr bei diesem Symphonic Metal Highlight dabei sein wollt.

Support: Amberian Dawn – Dark Sarah – Rexoria


Zusätzliche Infos

Termin:     18.09.2023

Beginn:     18.00 Uhr

Location:  Viper Room Vienna, Landstraßer Hauptstraße 38, 1030 Wien, Österreich

Event auf Facebook:  https://www.facebook.com/events/948860082822737

Tickets gibts hier:  https://www.ticketmaster.at/event/20287

https://www.facebook.com/sirenia

https://www.facebook.com/ViperRoomVienna