KONZERTVORSCHAU: STELLVRIS live im Escape Wien 28.07.2023 | Tour 2023 |

von Marko Jakob


Stellvris ist eine Modern Metal Band aus unserem Nachbarland Tschechien. Die Band wurde vor etwa 5 Jahren gegründet. Seitdem geht es steil bergauf mit Sängerin Nicol und ihren Jungs. Vor kurzem haben Stellvris ihre neue Single ‚Scorpio‘ veröffentlicht – das Debutalbum soll noch in diesem Jahr folgen. Neben neuen Songs gibt es inzwischen auch einen richtig gut sortierten Onlineshop (https://stellvris.bandcamp.com/merch). Stellvris werden in diesem Jahr zahlreiche Shows spielen, neben Open Air Festivalauftritten, wird es auch Clubshows, wie bei uns in Wien im Escape geben, bei denen die Post abgehen wird. Die Band wurde auch als Support für zwei Shows der bekannten Metalband Jinjer auserwählt. Also zögert nicht zu lange mit dem Ticketkauf. Wir sehen uns im Juli.

Wer noch mehr über Stellvris erfahren möchte, kann gern mal in unser Interview mit Sängerin Nicol aus dem Jahr 2021 reinschauen: https://pix666.de/stellaris-interview-2021/

Support: Zerleger -Havenal -Kendra


Zusätzliche Infos

Location: Escape, Neustiftgasse 116 – 118, 1070 Wien, Österreich

Datum: 28.07.2023

Beginn: 20.00 Uhr

Tickets: https://www.ticketmaster.at/event/20367

Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/692231672701106

https://www.facebook.com/STELLVRIS.band

https://www.facebook.com/escape.metalcorner

Fotos © Tomáš Bob Fleck und Stellvris