KONZERTVORSCHAU: THE FOREIGN RESORT live in HAMBURG Goldener Salon 16.01.2020

von Marko Jakob

The Foreign Resort haben in den etwa 10 Jahren ihres Bestens bereits ca. 500 Konzerte gespielt. Im vergangenen Jahr waren sie mit ihrem aktuellen Album ‚Outnumbered‘ in vielen Ländern Europas, aber auch den USA und Kanada live zu sehen.
Highlights der Band in 2019 waren aber auch die Auftritte beim Wave Gotik Treffen in Leipzig und beim NCN Festival.
Starke Melodien und ein eingängiger Sound machen Konzerte von The Foreign Resort zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Eines der Highlights der Dänen in diesem Jahr dürfte der Auftritt beim Amphi Festival in Köln werden, aber den ersten Auftritt des neuen Jahres schenken sie den Fans in Hamburg.

Mit dabei ist in Hamburg die Berlin Kult-Band Golden Apes, die im vergangenen Jahr ihr Album ‚Kasbek‘ veröffentlicht hat. Sie standen in der Vergangenheit schon zusammen mit The Foreign Resort auf der Bühne – z.B. 2017 im Berliner Club Bi Nuu als beide Vorbands von She Past Away waren. Der emotionale Sound und die tiefe Stimme von Sänger Peer Lebrecht werden der perfekte Einstieg in den Konzertabend an einem vermutlich verregneten Donnerstagabend in Hamburg sein.

Lasst euch dieses Konzert auf keinen Fall entgehen. Die Tickets kosten kaum mehr als der Eintritt in den meisten Hamburger Diskotheken – die Ausrede ‚zu teuer‘ habt ihr schon mal nicht.
Also los – auf nach Hamburg, ihr Gothic-Rock und Post Punk Fans.

Zusätzliche Infos
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Location: Goldener Salon, Große Elbstrasse 84, 22767 Hamburg/Germany

Tickets gibts hier: tixforgigs

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/390214855257708/