KONZERTVORSCHAU: THE FOREIGN RESORT & JE T‘AIME – live REPLUGGED Wien 13.01.2024

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


Ein Post Punk & New Wave Abend der Extraklasse erwartet uns Mitte Januar 2024 in Wien.
Der Veranstalter WiM (Wiener Interkultureller Musikförderungsverein) hat dafür zwei tolle Livebands in die Hauptstadt geholt.

Eröffnen wird den Abend die französische Band Je T’aime, die die Zuhörer mit ihrem Sound auf eine Reise in die 80er Jahre entführen wird. Die Klänge von Bass, Gitarre und Synthesizer werden vor allem die Herzen von The Cure Fans höherschlagen lassen. Wir können uns auf emotionale, aber sehr tanzbare Stücke, wie ‚Another Day In Hell‘ und ‚Out Of Sight‘ freuen.

Eine weitere starke Stimme, sowie markante Gitarren- und Basslines erwarten uns dann bei The Foreign Resort. Die Jungs aus Kopenhagen sind wahre Liveprofis – sie haben inzwischen schon weit über 500 Shows gespielt. Als ich die Band um Sänger Mikkel 2017 – als Support von She Past Away – zum ersten Mal sah, verließen die Besucher des Clubs kurz nach Showbeginn fluchtartig den Bar- und Raucherbereich, um sich das anzusehen, was sie aus der Ferne hörten. Die Bühnenenergie breitete sich rasend schnell auf die Fans aus – und genau das erwartet uns bald in Wien.

Also zögert nicht lange, und kauft euch ein Ticket. (Geheimtipp als Weihnachtsgeschenk). Das Konzert in Wien findet im gemütlichen REPLUGGED statt. Im Anschluss an die Livemusik gibt es auch noch DJ Sets. DJ DUST und DJ HA:KUZAA legen für euch bis zum frühen Morgen auf. Nehmt euch am Samstag, dem 13.01.2024 nichts anderes vor. Wir sehen uns.


Zusätzliche Infos

Location: REPLUGGED, Lerchenfelderstrasse 23, 1070 Wien, Austria

Datum: 13.01.2024

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Tickets:  https://www.billetweb.fr/je-taime-the-foreign-resort-concert

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/2957930687671778/

https://www.facebook.com/WiMvienna

https://www.facebook.com/replugged.vienna

https://www.facebook.com/theforeignresort

https://www.facebook.com/jetaimethemusic