KONZERTVORSCHAU: VISIONS OF ATLANTIS & Guests live in WIEN 23.09.2022 | EUROPEAN TOUR 2022 |

von Marko Jakob


Vor inzwischen etwa zweieinhalb Jahren erschien das erfolgreiche Visions Of Atlantis Album ‚Wanderes‘, mit dem sie es sogar in die TOP 40 der deutschen Albumcharts schafften. Die dafür geplante ‚Wanderers Tour 2020‘ sollte bereits am 03.05.2020 in Wien Station machen.

Die Wartezeit versüßte die Band den Fans mit dem DVD/BluRay Release ‚A Symphonic Journey to Remember‘ – einem Konzertmitschnitt gemeinsam mit dem Bohemian Symphony Orchestra Prague.

Nach einigen Verschiebungen soll es nun im September endlich klappen, mehr als zwei Jahre nach dem ursprünglich geplanten Termin wird die Tour unter dem Namen ‚European Tour 2022‘ stattfinden.

Inzwischen steht bereits der Termin für die Veröffentlichung des nächsten Albums fest. Am 13.05.2022 erscheint ‚Pirates‘.

Visions Of Atlantis werden am 23.09.2022 aber nicht alleine nach Wien kommen. Bisher waren Ad Infinitum, Dragony und Ye Banished Privateers  als Unterstützung geplant, aber Mitte Mai soll es diesbezüglich ein Update geben.

Nun bleibt zu hoffen, dass ihr alle eure vor über zwei Jahren gekauften Tickets noch findet. Alle, die noch kein Ticket haben, sollten nicht mehr lange zögern – auf zum Ticketshop, bevor es zu spät ist. Wir halten euch über Änderungen auf dem Laufenden.


Zusätzliche Infos

Datum:           23.09.2022
Einlass:           18.00 Uhr
Beginn:           18.15 Uhr
Location:        ((szene)) Wien, Hauffgasse 26, 1110 Wien, Österreich

Tickets gibts hier: https://www.oeticket.com/artist/visions-of-atlantis/

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/501863553877047

https://www.facebook.com/szenewien

https://www.facebook.com/visionsofatlantisofficial

https://www.facebook.com/officialdragony

https://www.facebook.com/AdInfinitumMusic

https://www.facebook.com/YeBanishedPrivateers