KONZERTVORSCHAU: VISIONS OF ATLANTIS & XANDRIA live in WIEN 23.09.2022 | SYMPHONIC METAL NIGHTS |

von Marko Jakob


Vor inzwischen über zweieinhalb Jahren erschien das erfolgreiche Visions Of Atlantis Album ‚Wanderes‘, mit dem sie es sogar in die TOP 40 der deutschen Albumcharts schafften. Die dafür geplante ‚Wanderers Tour 2020‘ sollte bereits am 03.05.2020 in Wien Station machen.

Die Wartezeit versüßte die Band den Fans mit dem DVD/BluRay Release ‚A Symphonic Journey to Remember‘ – einem Konzertmitschnitt gemeinsam mit dem Bohemian Symphony Orchestra Prague.

Nach einigen Verschiebungen soll es nun im September endlich klappen, mehr als zwei Jahre nach dem ursprünglich geplanten Termin wird die Tour unter dem Namen ‚European Tour 2022‘ stattfinden.

Inzwischen ist am 13.05.2022 bereits das neue Album ‚Pirates‘ erschienen.

Visions Of Atlantis werden am 23.09.2022 aber nicht alleine nach Wien kommen. Mit dabei als Co-Headliner sind die Symphonic Metaller von Xandria, die mit Ambre Vourvahis eine neue Sängerin am Start haben.

Nun bleibt zu hoffen, dass ihr alle eure vor über zwei Jahren gekauften Tickets noch findet. Alle, die noch kein Ticket haben, sollten nicht mehr lange zögern – auf zum Ticketshop, bevor es zu spät ist. Wir halten euch über Änderungen auf dem Laufenden.

Support: YE BANISHED PRIVATEERS, DRAGONY


Zusätzliche Infos

Datum:           23.09.2022
Einlass:           18.00 Uhr
Beginn:           18.15 Uhr
Location:        ((szene)) Wien, Hauffgasse 26, 1110 Wien, Österreich

Tickets gibts hier: https://www.oeticket.com/artist/visions-of-atlantis/

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/501863553877047

https://www.facebook.com/szenewien

https://www.facebook.com/visionsofatlantisofficial

https://www.facebook.com/xandriaofficial

https://www.facebook.com/officialdragony

https://www.facebook.com/YeBanishedPrivateers