FESTIVALVORSCHAU: JULFEST in Enns 06.01.2024

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare | 29.10.2023 | (Update 31.12.2023)


Winterzeit ist Indoorzeit. 2014 gab es die Erstausgabe des Julfest in Enns in Oberösterreich und nun wird es 2024 die Widerauferstehung des Festivals geben. Das Julfest ist ein Muss für alle Fans von Black, Pagan und Folk-Metal.

Ihr könnt euch auf eine tolle Bandauswahl freuen. Mit dabei sind zum Beispiel Nordblut aus Amstetten. Die Paganmetal Band ist dafür bekannt, dass sie nicht nur auf der Bühne alles gibt, sondern sich auch vor und nach den Shows gern mal unters Publikum mischt. Eine weitere, bereits bestätigte Band aus Österreich ist die Symphonic Black/Death Metal Band Black Forest.

Aus dem Nachbarland Deutschland sind Thormesis, Knaat und Ancst mit am Start und werden lautstark dazu beitragen, das Julfest wiederzubeleben.

Ende 2023 wurde mit Gernotshagen einen neuer Headliner bekanntgegeben. Die Band aus Thüringen in Deutschland ersetzt kurzfristig Agrypnie.

Der Ticketvorverkauf für das Event startete am 02.11.2023. Infos zu weiteren Bands, Timetable etc. sollen bald folgen – wir halten euch auf dem Laufenden.


Weitere Infos zum Event

Termin                 06.01.2024

Location              Kulturzentrum d’Zuckerfabrik Enns, Kristein 2, 4470 Enns, Austria

Facebook            https://www.facebook.com/events/2246340222218454

Tickets                https://alpine-asylum.at/events/julfest-2/tickets/

https://www.facebook.com/kulturzentrum.dzuckerfabrik

Line-Up: Gernotshagen, Thormesis, Black Forest, Nordblut, Knaat, Ancst, Graufar