KONZERTVORSCHAU: CABAL – live Arena Wien 22.01.2024 | The Great Decay Tour |

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


In ihrer Heimat Dänemark haben sich Cabal bereits in die erste Liga der Extrem-Metalbands gespielt – bei uns gelten sie eher noch als Geheimtipp. Aber das könnte sich spätestens nach ihrer ersten Headliner Tour durch Europa ändern. Als Supportband haben sie mit ihren bereits drei veröffentlichten Alben schon den ein oder anderen Club auf den Kopf gestellt. In guter Erinnerung dürfte die dänische Combo auch den Besuchern der Impericon Never Say Die! Tour noch sein. Bei der kommenden Tour werden Cabal auch wieder ihren allerersten Song ‚Innocent Blood‘ aus dem Jahr 2015 in die Setlist aufnehmen. Wir dürfen uns auf eine geballte Ladung Deathcore freuen.

Die kleine Halle der Arena Wien vorheizen werden Viscera, Vexed und Lifesick. Wir freuen uns auf die erste große Metalparty 2024 in der Kultlocation.

Support: Viscera + Vexed + Lifesick


Zusätzliche Infos

Location: Arena Wien (kleine Halle), Baumgasse 80, 1030 Wien, Austria

Datum: 22.01.2024

Einlass: 18.30 Uhr

Tickets:  https://tickets.arena.wien/at/Events/68794

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/1022670195595262

https://www.facebook.com/arenawien

https://www.facebook.com/cabalcph

https://www.facebook.com/VisceraUK

https://www.facebook.com/vexedvexedvexed

https://www.facebook.com/lifesick