KONZERTVORSCHAU: NOFX live in der Arena Wien 04.06. und 05.06.2024 | European Tour |

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


Die Punkband NOFX gilt als eine der weltweit bedeutendsten Bands ihres Genres. Sie sind dafür bekannt, bei ihren Liveshows Grenzen zu überschreiten, und das wird wohl auch beim zweiten Part ihrer finalen Tour nicht anders sein.

Im Mai und Juni 2024 werden die Musikfans in Europa ein letztes Mal die Chance haben, eine Show der kultigen Punkband zu besuchen. Anfang Oktober dieses Jahres wird dann in Los Angeles eine Ära zu Ende gehen. NOFX werden an jedem Konzertabend etwa vierzig Songs spielen und kein Konzert wird dem anderen gleichen. Das heißt neuer Abend – neue Setlist.  Bei uns in Wien wird die Band an zwei aufeinanderfolgenden Abenden somit den Fans zirka 80 Songs um die Ohren schmettern – und da jeder Auftritt einzigartig sein wird, lohnt es sich natürlich auch, gleich beide Shows in Wien zu besuchen. Die 2-Tagespässe sind inzwischen ausverkauft, ab jetzt kann man nur noch mit zwei einzelnen Tagestickets in den Genuss beider Shows kommen.

Noch vor den Konzerten, am 19.04.2024 wird das neue NOFX Album ‚Half Album‘ erscheinen. Wer schon mal reinhören mag, kann sich das Video zu ‚I‘m a Rat‘ anschauen.



Die beiden Shows finden auf dem Open Air Gelände der Arena Wien statt. Die Arena ist das größte alternative Kultur- und Kommunikationszentrum Österreichs. Ein abwechslungsreicher Veranstaltungskalender richtet sich an ein breites Publikum und sichert der Arena einen wichtigen Platz in der Kulturlandschaft Wiens.

Special Guests:

Tag 1 – Circle Jerks, The Last Gang, Get Dead
Tag 2 – Circle Jerks, Pulley, The Meffs

Zusätzliche Infos

Location: Arena Wien (Open Air Gelände), Baumgasse 80, 1030 Wien, Austria
https://www.facebook.com/arenawien

Datum: 04.06. und 05.06.2024
Beginn: 17.00 Uhr

Tickets:
Tag 1 https://tickets.arena.wien/at/Events/68814

Tag 2 https://tickets.arena.wien/at/Events/68816

Veranstalter: https://www.facebook.com/destinytourbooking

Veranstaltung bei Facebook:  https://www.facebook.com/events/197931343285621



Hier findest du eine Unterkunft in Wien *

Booking.com