KONZERTVORSCHAU: STELLVRIS live in Wien 05.11.2023 | Tour 2023 |

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


Stellvris ist eine Modern Metal Band aus unserem Nachbarland Tschechien. Die Band wurde vor etwa 5 Jahren gegründet. Seitdem geht es steil bergauf mit Sängerin Nicol und ihren Jungs. Im Sommer 2023 haben Stellvris ihre neue Single ‚Scorpio‘ veröffentlicht – und nun ist endlich das Debutalbum ‚Persistance‘ erschienen. Neben dem Album gibt es auch einige andere coole Fanartikel im Onlineshop (https://stellvris.bandcamp.com/merch). Stellvris waren in diesem Jahr bereits zweimal bei uns in Wien, im Mai heizten sie für die Band Jinjer die Arena vor und im Juli spielte die Band im Escape. Nun werden sie Anfang November im Rahmen ihrer ‚Stay Persistent Tour 2023‘ das Replugged rocken.

Wer noch mehr über Stellvris erfahren möchte, kann gern mal in unser Interview mit Sängerin Nicol aus dem Jahr 2021 reinschauen: https://pix666.de/quickie-der-woche-stellaris-interview-februar-2021/

Support: Confessions of Pain, DisParity,  Ballet


Zusätzliche Infos

Location: REPLUGGED, Lerchenfelderstrasse 23, 1070 Wien, Austria

Datum: 05.11.2023

Beginn: 19.00 Uhr

Tickets: https://www.ticketmaster.at/event/21239

Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/681508970704223

https://www.facebook.com/STELLVRIS.band

Fotos © Stellvris