THE DARK – HOSTILE GOSPEL (Album – 31.10.2020)


An Halloween war es endlich soweit – das langerwartete The Dark Album ‚Hostile Gospel‘ erblickte das Licht der Welt.


Damals im April, kurz bevor die erste Single vom kommenden Album – ‚Where Is Your God‘ – erschien, redeten Brandon und ich im Interview kurz über das geplante Veröffentlichungsdatum von ‚Hostile Gospel‘ – aber keiner dachte damals, dass der Album Release ohne dazugehörige Tour über die Bühne gehen wird, als Brandon als Releasetermin Ende 2020 nannte. Die Pandemie hat uns leider immer noch im Griff.

Seit dem Interview ist mehr als ein halbes Jahr vergangen – inzwischen ist mit ‚Hollywood Grindhouse‘ die nächste Single und das nächste wundervolle Video erschienen. Der Clip hat jetzt schon mehr Klicks als der Vorgänger aus dem Frühjahr. Schaut unbedingt mal rein.

Auch die anderen 9 Songs auf dem Album machen das Werk zu einer runden Sache – Titel wie ‚My Best Friend Killed Me‘ oder ‚Devils Appeal‘ sind wie gemacht für Liveauftritte – das Publikum wird es lieben. Tolle Gitarrenriffs, eine überzeugende Stimme und ein bisschen Show a la Marilyn Manson – eine perfekte Kombination.



Aber auch für den Genuss zu Hause ist die Musik super geeignet. The Dark bieten in ihrem Shop neben der Digi Pack CD auch einige Fan Bundles an, unter anderem mit wunderschönen Shirts oder Hoodies. https://www.thedarkofficial.com/shop

Unterstützt eure Lieblingsband und kauft, kauft, kauft – oder verschenkt The Dark Merch zu Weihnachten.

‚Hostile Gospel‘ ist ein Album ohne Schwachpunkt und eines der besten Dark/Industrial Rock Alben des Jahres.


Tracklist:
01. Where’s Your God (03:58)
02. Hollywood Grindhouse (03:21)
03. Superficial Love (02:56)
04. Savior (03:27)
05. My Best Friend Killed Me (03:20)
06. Hostile Gospel (04:05)
07. Devil’s Appeal (03:46)
08. Berlin (03:07)
09. They Stole My Anarchy (03:39)
10. Last Laugh (03:08)
11. Dead Politics (03:30)


https://www.facebook.com/thedarkofficial/
https://www.thedarkofficial.com/