VORSCHAU: WILDSTYLE & TATTOO MESSE – Wien 04. und 05.05.2024 | Live on Stage – SODOM & LORDI |

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


Die Wildstyle & Tattoo Messe – Europas erfolgreichste Tattoo Show geht in die nächste Runde. 2024 geht die beliebte Veranstaltung bereits ins 29. Jahr – und im Laufe der Jahrzehnte hat sich die Wildstyle Crew immer wieder selbst übertroffen und das Spektakel des jeweiligen Vorjahres noch einmal getoppt. Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Top-Programm zusammengestellt.

Zahlreiche internationale Top-Tätowierer und Aussteller aus mehr als 25 Ländern sind bei der Wildstyle Tour 2024 dabei. Es werden sogenannte Freakshows veranstaltet, Showgirls & Akrobaten auftreten und auch wieder sensationelle Bands live auf Der Wildstyle Bühne stehen. UND das alles ohne zusätzlichen Eintritt, denn auch die Livekonzerte sind im Eintrittspreis von nur EUR 20,- (+ VVK Gebühr) bereits enthalten und alle Bands spielen Konzerte in voller Länge und mit all ihren Hits!!

In der Stadthalle Wien dürfen wir uns in diesem Jahr auf die Auftritte von Sodom und Lordi freuen. Deutschlands Thrash-Metal Band Nr.1 Sodom wird am Samstag, dem 04. Mai die Hits ihrer inzwischen über 40-jährigen Karriere durch die Soundanlage der Stadthalle jagen. Einen Tag später können wir uns dann auf Lordi, die weltweit bekannte Hard Rock Band aus Finnland freuen. Die Anfang der 1990er Jahre gegründete Band erlangte 2006 mit ihrem Song ‚Hard Rock Halleluja‘ weltweite Bekanntheit. Die Finnen waren die erste Hard Rock Band der Geschichte, die den Eurovision Song Contest für sich entscheiden konnte.

Weitere Highlights auf der Showbühne sind neben The Wildstyle Showgirls auch The Enigma und Andrew S., die Shows und Kunststücke der Extraklasse vorführen werden. … und auch wenn sich das jetzt wie beim Mediashop anhört, liebe Musik-, Show- und Tattoofreunde – wir sind immer noch bei 20,00 €. Und das ist noch nicht alles – als Bonus gibt es im Außenbereich noch das European Street Food Festival bei freiem Eintritt.

Mit einem Besuch der Wildstyle & Tattoo Messe 2024 kann man einfach nix falsch machen. Und wer am ersten Maiwochenende keine Zeit hat, oder wem Wien zu weit ist, kann natürlich auch gern bei den Shows in Salzburg, Wiener Neustadt, Innsbruck, Kapfenberg oder Linz vorbeischauen.


Zusätzliche Infos für die Veranstaltung in Wien

Datum: 04./05.05.2024

Zeiten: Samstag 12.00 – 24.00 Uhr
Sonntag 12.00 – 20.00 Uhr

Location: Stadthalle Wien, Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien, Österreich

Link zum Event: https://www.facebook.com/events/314186068030827

Tickets: https://www.oeticket.com/artist/wildstyle-tattoo-messe

https://www.facebook.com/WildstyleTattooMesse

https://www.facebook.com/WienerStadthalle

https://www.facebook.com/LordiOfficial

https://www.facebook.com/sodomized



Hier findest du eine Unterkunft in Wien *

Booking.com