KONZERTVORSCHAU: AS IT IS, MISS VINCENT live in HAMBURG headCRASH 07.11.2019

von Marko Jakob

Im November kommen As It Is auf ihrer Europatour auch für drei Konzerte nach Deutschland – Bochum, Leipzig und Hamburg haben die Ehre Gastgeber für die britischen Senkrechtstarter zu sein.
Ihr Debutalbum ‚Never Happy, Ever After‘ wurde von der Presse in den höchsten Tönen gelobt und die Fanbase der fünf Jungs aus Brighton wächst und wächst. Mittlerweile hat die Band schon 3 Alben veröffentlicht, die alle die britischen Top 50 stürmten. Der aktuelle Longplayer ist jetzt knapp über ein Jahr alt und heisst ‚The Great Depression‘.

Bevor die drei Alben erschienen, veröffenlichte die 2012 gegründete Pop-Punk Band bereits drei EP’s. As It Is haben bereits zahlreiche Konzertreisen hinter sich, unter anderem tourten sie schon mit der weltbekannten kanadischen Band Sum 41 durch Nordamerika.
Das Konzert findet im Club headCRASH statt, der in Hamburg für harte Musik und Konzerte bekannt und beliebt ist. Der Club ist perfekt mit der S-Bahn (Reeperbahn) oder U-Bahn U3 (St. Pauli) zu erreichen.

Bei dem Konzert mit dabei ist die ebenfalls aus England stammende Band Miss Vincent, die im August dieses Jahres ihre neue Single ‘Doctors & Churches‘ veröffentlicht hat.

Sichert euch schnell euer Ticket, bevor es zu spät ist – einige der Konzerte in England sind schon ausverkauft!


zusätzliche Infos

Beginn:         20.00 Uhr
Location:      headCRASH, Hamburger Berg 13, 20359 Hamburg, Germany
Tickets ab 22,10€ bei myticket
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/2403218876582546/
As It Is auf Facebook: https://www.facebook.com/asitisofficial/
Miss Vincent auf Facebook: https://www.facebook.com/missvincentband/
headCRASH auf Facebook: https://www.facebook.com/headCRASH.de/