KONZERTVORSCHAU: SEE YOU IN HELL 2019 LEIPZIG Hellraiser 31.12.2019

von Marko Jakob

Kirlian Camera – In Strict Confidence – Leaether Strip – Rabia Sorda – Scheuber

Eine gute alte Tradition wird fortgesetzt. Leipzig ist bekannt für Konzerte an Silvester – schon Mitte der 90er Jahre war ich bei einem Konzert zum Jahresausklang in der Gothic-Hauptstadt Deutschlands.
Die Headliner des heutigen Abends, die italienische Kultband Kirlian Camera sind selbst auch Fans von Liveauftritten an diesem besonderen Tag im Jahr. Bereits 2016 in Dresden und 2017 in Lauter/Erzgeb. war ich bei ihren Silvesterkonzerten dabei – und glaubt mir das war nicht nur jedes Mal ein ganz besonderes Konzert, sondern auch eine sehr spezielle Art, den Silvesterabend zu verbringen.
In diesem Jahr erhalten Kirlian Camera reichlich Unterstützung, vier weitere tolle Bands werden auftreten – Scheuber, Rabia Sorda, Leaether Strip und In Strict Confidence.

Ihr solltet euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Eine Silvesternacht mit Gleichgesinnten ist definitiv hundert Mall besser als eine 0815 Party an anderen Plätzen.

Kauft euch schnell noch ein Ticket im Vorverkauf. Nach aktuellem Stand wird es aber auch noch Tickets an der Abendkasse geben.

Also dann – See You In Hell am 31.12.2019 im Hellraiser!

Zusätzliche Infos:
Einlass: 18:00 Uhr – Start: 19:00 Uhr
+++ Open End Aftershowparty +++

Location: Hellraiser Leipzig, Werkstättenstraße 4, 04319 Leipzig

Tickets gibt’s ab 38,00 Euro Zzgl. Vvk-Gebühr bei Eventim  oder Abendkasse: 46,- Euro

Veranstaltung auf Facebook