FESTIVALVORSCHAU: EBM REUNION OST live im Replugged Vienna 23.03.2024

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


Im März 2024 heisst es wieder Stiefel putzen, tanzen und stampfen. Der Schattenwelt Verein lädt zum beliebten Event EMB REUNION OST ein. Die Veranstaltung feierte 2016 Premiere und ist inzwischen ein echter Dauerbrenner.

In diesem Jahr werden ORANGE SECTOR Headliner sein – die Band aus Hannover ist bereits seit über 30 Jahren eine fixe Größe in der EBM Szene. Die anderen Bands sind TC75, g.o.l.e.m. und System 84.

Uns steht also wieder eine tolle Party bevor, die Bands aus Deutschland und Österreich werden die Fans ordentlich zum Schwitzen bringen.

Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Nun heisst es noch ein paar Wochen warten – aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir sehen uns im März im Replugged.


Zusätzliche Infos

Location:
Replugged Vienna, Lerchenfelderstrasse 23, A-1070 Wien

Datum:
23.03.2024

Timetable:
18:00h Einlass Replugged Bar
19:00h Einlass Konzert
19:30h TC75
20:30h g.o.l.e.m.
21:30h System 84
22:30h Orange Sector

Tickets:
Original Tickets gibt es seit 10. Jänner im Asmalia Gothic Shop in 1070 Wien
Online Tickets https://shop.schattenwelt.at/ticket/

Abendkassa       Ticket zum Preis von 35,00 €, sofern noch verfügbar

https://www.facebook.com/events/1516123989227888

https://www.facebook.com/schattenwelt.at

https://www.facebook.com/lunaticeclipse.at

https://www.facebook.com/replugged.vienna