KONZERTVORSCHAU: AMORPHIS live in Linz, Posthof 11.11.2023 – Halo European Tour 2023

von Marko Jakob und Lucifera Nightmare


Amorphis aus Finnland, die im letzten Jahr mit ihrem neuen Album ‚Halo‘ im gesamten deutschsprachigen Raum in die Top 10 stürmten, kommen im November nach Linz. In ihrem Heimatland schafften sie es, wie schon mit einigen ihrer Alben zuvor, sogar wieder bis an die Spitze der Charts. Amorphis sind seit Jahren eine feste Größe in der Metalszene und ihre Konzerte mit tollem Sound und einer perfekten Lichtshow jedes Mal ein absolut unvergessliches Erlebnis.

Komplettiert wird das Line-Up durch Sólstafir und Lost Society, die beide in den vergangenen Monaten bei ihren Shows in Österreich als Support für Katatonia bzw. Blind Channel einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Das Konzert in Linz wird im mittleren Saal des Posthof stattfinden – dort ist Platz für 900 Musikfans. Den Link zu den Tickets für die Show findest du weiter unten – wer noch eine Karte ergattern möchte, sollte allerdings nicht mehr lange zögern – der Vorverkauf läuft richtig gut.


Checkt hier mal unsere Berichte der Shows aller drei Bands aus dem letzten Jahr:

https://pix666.de/amorphis-wien-07-12-2022-konzertbericht/

https://pix666.de/solstafir-wien-2023-konzertbericht/

https://pix666.de/lost-society-wien-28-09-2022-konzertbericht/


Weitere Infos zum Event:

Location:      Posthof, Posthofstraße 43, 4020 Linz, Österreich

Datum:               11.11.2023
Einlass:               19.00 Uhr
Beginn:               20.00 Uhr

Tickets gibts hier: https://www.posthof.at/amorphis-halo-tour-2023/tickets

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/999578168078284

https://www.facebook.com/Posthof

https://www.facebook.com/amorphis

https://www.facebook.com/solstafirice

https://www.facebook.com/lostsocietyfinland