KONZERTVORSCHAU: BLIND CHANNEL live in WIEN 28.09.2022 | SICK & DANGEROUS TOUR |

von Marko Jakob | 25.03.2022 |


Die finnischen Senkrechtstarter Blind Channel kommen im September 2022 während ihrer Sick & Dangerous Tour auch nach Wien. Das wird mit Sicherheit eines der absoluten Konzerthighlights des Jahres in der österreichischen Hauptstadt.

Die Band wurde im Jahre 2013 gegründet und schaffte 2021 nach ihrem phänomenalen 6. Platz beim ESC in Rotterdam den internationalen Durchbruch. Die Folge waren ausverkaufte Shows in ihrer Heimat, die Spitzenposition für den Song ‘Dark Side’ in den finnischen Singlecharts, sowie millionenfach gestreamte Songs.

Zur Zeit befinden sich Blind Channel auf ihrer ersten Tour durch die USA und im Herbst stehen dann 27 Städte auf dem Plan ihrer ersten Headliner-Tour in Europa.

Das Konzert in Wien wird im Chelsea stattfinden. Der Club befindet sich unter der U-Bahn-Linie U6 in den U-Bahnboegen 29-32 am Lerchenfeldergürtel im 8.Bezirk zwischen den U-Bahn-Stationen Thaliastrasse und Josefstaedterstrasse. Der Eingang zum Chelsea befindet sich am äusseren Guertel.

Blind Channel nehmen ihre Landsleute von Lost Society mit auf Tour, die die Clubs ordentlich vorheizen werden.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.



Zusätzliche Infos

Location: Chelsea, U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien, Österreich

Beginn: 28.09.2022, 20.00 Uhr

Tickets: oeticket

Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/648482539840368/

https://www.facebook.com/BlindChannelBand

https://www.facebook.com/chelseavienna

https://www.facebook.com/lostsocietyfinland

Checkt doch auch mal unser Interview mit Sänger Joel Hokka aus dem Jahr 2020 –> Interview