QUICKIE DER WOCHE: Das Kurzinterview mit Julian Larre (Lacrimas Profundere) – Januar 2019


Von Marko Jakob –> english version


Pix666: Wie gut hast du die Band Lacrimas Profundere gekannt, bevor du ihr Sänger geworden bist ? Warst du vielleicht sogar selbst ein Fan der Band?

Julian: Ich habe Lacrimas Profundere durch meinen Bruder und meinen besten Freund in der der Zeit von “Filthy Notes” kennengelernt. Ich höre die Band also seit einigen Jahren. Wenn ich mich recht erinnere, spielte ich mit meiner ersten Band sogar ein paar Covers von dieser Platte, weil sie meiner Stimmlage sehr entgegenkam. Danach hörte ich sie für einige Jahre nicht mehr, weil ich mich musikalisch entwickle (und das tue ich immer noch). So durfte ich Tausende verschiedener Genres hören, die meinen Gesang entwickelten, während ich meine eigenen Sachen arbeitete und meine eigenen Sachen schrieb.


Pix666: Wie lange hast du gebraucht, die Lyrics zu lernen ?

Julian: Ich habe etwa ein bis zwei Wochen gelernt, das war nicht wirklich kompliziert für mich.


Pix666: Auf welchem Festival würdest du gerne einmal auftreten ? Hast du Wünsche oder Träume ?

Julian: Ich würde gerne Rock am Ring spielen. Die meisten meiner Lieblingsbands haben dort gespielt. Ich habe viele Wünsche und Träume. Ich bin eigentlich ein Traumjäger und ziemlich süchtig danach. Ich könnte den ganzen Tag über die Pläne und Dinge reden, die ich tun möchte. Es ist wie eine unendliche Geschichte und eine ganze Welt, die es zu erobern gilt.


Pix666: Vielen Dank für das kurze Gespräch und viel Spaß beim Rest der Tour.