KONZERTVORSCHAU: DEATHSTARS live in BERLIN Bi Nuu 15.05.2020

von Marko Jakob

Im letzten Jahr gab es endlich wieder ein Lebenszeichen von Deathstars. Im Sommer verzückte die schwedische Alternative Metalband die deutschen Fans unter anderem mit einem Auftritt beim M’era Luna Festival in Hildesheim – mehr als 20.000 Fans waren bei ihrem Auftritt dabei.

Nun geht die Band um Sänger Whiplasher Bernadotte auf große Europatour und besucht beim letzten Konzert der Tour die Fans in der deutschen Hauptstadt. Das Konzert in Berlin wird im Club Bi Nuu in Kreuzberg stattfinden. Der Club ist perfekt auch ohne Auto zu erreichen und liegt direkt an der U-Bahn Station Schlesisches Tor.

Nach ihrem Album ‚The Perfect Cult‘ legte die Band eine mehrjährige Pause ein. Inzwischen ist der langjährige Gitarrist Cat Casino, der die Deathstars 2012 verlassen hatte, wieder Teil der Band.

Nun sind die Akkus der Jungs wieder aufgeladen und mit frischer Energie und neuen Songs sind sie endlich wieder live zu erleben.

Beeilt euch mit dem Ticketkauf, wenn ihr die erste Tour seit vielen Jahre der Deathstars nicht verpassen wollt.

Zusätzliche Infos
Einlass:           19.00 Uhr
Beginn:           20.00 Uhr
Location:        Bi Nuu, Schlesisches Tor, 10997 Berlin/Germany

Tickets gibts hier: Eventim

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/334587167419091/