ESCAPE METALCORNER

Im Escape ist fast jeden Tag was los – eine Kombination aus Livemusik Club und Metal Bar wie aus dem Bilderbuch. Die Bar mit jeder Menge Tischen befindet sich gleich gegenüber dem Eingangsbereich – die Bierpreise sind noch weit von 5.00€ entfernt. Für Konzerte geht es eine Etage tiefer – in den Livebereich passen etwa 130 bis 150 Besucher, plus die Band. Diesen Kultclub sollte jeder mal erlebt haben.


Anschrift
Neustiftgasse 116 – 118, 1070 Wien

Anfahrt
mit der U-Bahn bis zur Thaliastraße, als ziemlich unkompliziert empfanden wir die Anfahrt mit dem Auto über den Hernalser Gürtel

Parkplatz 
in den zahlreichen kleinen Seitengassen findet man zügig Parkplätze, wir hatten sogar nach zwei Runden Suche Glück, direkt vor der Eingangstür zu stehen. Bis Freitag 22.00 Uhr kann man allerdings nur zwei Stunden auf den kostenpflichtigen Kurzzeitparkplätzen stehen – danach ist das Parken kostenfrei.

Kapazität
ca. 150

Internetpräsenz
https://www.facebook.com/escape.metalcorner

Events
https://www.escape-metalcorner.at/de/events


Gwendydd live Escape 18.06.2022 – Foto © Pix 666