FLEX

Das Flex am Donaukanal ist an Vielseitigkeit kaum zu überbieten. Hier trifft man Musikfans der verschiedensten Genres an. Von Rock/Metal über Techno bis hin zu Drum’n’Bass wird hier alles geboten, was das Musikherz begehrt. Im Flex gibt es fixe Wochentage für DJ’s Sets der unterschiedlichen Musikstile. Der Club im stillgelegten U-Bahn-Schacht lockt aber nicht nur das Tanzvolk an, sondern zieht nun schon seit etwa 30 Jahren angesagte Stars aus der ganzen Welt magisch an. Damit es dir in dem relativ niedrigen Raum nicht zu schnell heiß wird, ist die Bar mit erfrischenden Getränken gleich in Reichweite. Der tolle Sound im Flex sorgt dafür, dass niemand mit Ohrenschmerzen nach Hause gehen muss, egal wie laut die Band oder der DJ ist. Große Beliebtheit genießt vor allem im Sommer auch die Außenterasse in bester Lage – einen Drink genießen bei Sonnenschein am Donaukanal – es gibt wahrlich schlechtere Orte, an denen man den Alltagsstress hinter sich lassen kann.


Anschrift
Augartenbrücke 1, Wien

Anfahrt 
U-Bahn-Station Schottenring oder Augartenbrücke, mit dem Auto über die B 227

Parkplatz

wir haben es noch nicht versucht, mit dem Auto anzureisen, deshalb gibt es dazu von uns auch keine Empfehlung zur Parkplatzsuche im Straßenbereich. Allerdings befindet sich in etwa 500 Meter Entfernung die Tiefgarage Rossau, die rund um die Uhr geöffnet ist

Kapazität
200 bis 300 (Schätzung)

Internetpräsenz
https://www.facebook.com/pages/Flex-Cafe
Events
http://flex.at/flex_events


Annisokay live Flex 18.05.2022 – Foto © Pix 666