KRAMLADEN

Klein aber fein – der Kramladen in den U-Bahnbögen ist eine wirklich empfehlenswerte Location. Klein und übersichtlich und trotzdem mit einer super Auswahl an Getränken. Seit 2015 gibt es den Kramladen nun schon und er hat sich zu einer fixen Größe am Gürtel etabliert. Der Konzertraum ist für bis zu 100 Besucher geeignet, die Bühne ist von jedem Platz aus sehr gut einsehbar. Die Akustik ist für einen solch kleinen Club erstaunlich gut. Die Eintrittspreise für die Konzerte liegen meist nur bei etwa 10 Euro.


Anschrift
U-Bahnbogen 39-40, 1080 Wien

Anfahrt 
U-Bahn Josefstädter Straße, mit dem Auto Hernalser Gürtel/ Lerchenfelder Gürtel

Parkplatz
bei der Parkplatzsuche braucht man ein bisschen Glück – Höhe Lerchenfelder Gürtel 56-60 gibt es einige Parkplätze (kostenpflichtig von Montag bis Freitag bis 22.00 Uhr, danach kostenfrei). Ansonsten lohnt sich auch eine Runde durch die umliegenden Seitenstraßen. Wir haben jedoch die sichere Variante gewählt – Tiefgarage Pfeilgasse incl. 600 Meter Fußmarsch zur Location

Kapazität
100

Internetpräsenz
https://www.facebook.com/kramladen.wien/

Events 
https://www.facebook.com/kramladen.wien/events


Empathy Test live Kramladen Wien 28.11.2023- Foto © Pix  666